27.08.2024, Taunusstein-Hahn

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Gottesdienst zur Einschulung

Wir werden immer größer, jeden Tag ein Stück. Wir werden immer größer, ja das ist ein Glück.

Die Großen bleiben gleich groß oder schrumpfen ein. Wir werden immer größer, ganz von allein.

Wir werden immer größer, das merkt jedes Schaf. Wir werden immer größer, ja sogar im Schlaf.

Ganz egal, ob‘s regnet, donnert oder schneit, wir werden immer größer und auch gescheit.

Ja, die Kleinen werden immer größer und spätestens, wenn sie in die Schule kommen, sind sie nicht mehr wirklich klein, gehen nun mehr ihre eigenen Wege, wachsen zu selbständigen Menschen heran.

Der erste Schultag ist der Start in eine neue, spannende Lebensphase. Dieser besondere Tag soll unter den Segen Gottes gestellt werden. Deshalb beginnt der Tag der Einschulung mit einem ökumenischen Gottesdienst am Dienstag, 27. August 2024 um 9.45 Uhr in der evangelischen Christuskirche Hahn.

27. 08. 2024 9:45 – 11:00 Uhr
Evangelische Christuskirche Hahn